Hier ist meine DVD Liste (Cynthia du kannst dir ja schonmal den nächsten aussuchen *g*) mit meinen Bewertungen:
- Fluch der Karibik (1)
- King Kong (2)
- Brothers Grimm (5)
- Herr der Ringe 3 (2)
- Der weiße Hai (2)
- Das Geheime Fenster (wegen Johnny Depp 3)
- Psycho (neuer) (4-5)
- Roter Drache (1-)
- Schweigen der Lämmer (2)
- Hannibal (2)
- Scream 3 (4-)
- Die Mumie (2)
- Die Mumie kehrt zurück (4)
- Die Maske des Zorro (3)
- Spiderman (2-3)
- The glass house (3)
- Eiskalte Engel (2-)
- American Beauty (1)
- Krieg der Welten (3-4)
- Equilibrium (2)
- Batman Begins (2-3)
- Fight Club (3+)
- Ocean's Eleven (3)
- Interview mit einem Vampir (3-4)
- 7 Jahre in Tibet (3-4)
- Legenden der Leidenschaft (3-)
- Troja (4-)
- Ich beide und Sie (2-3)
- Natürlich blond (3+)
- Die Frauen von Stepford (4)
- Schokolade zum Frühstück (2-3)
- Ungeküsst (3)
- Voll verheiratet (5)
- Hitch (4)
- My big fat greek wedding (4)
- The good girl (3)
- ...und dann kam Polly (3)
- Verrückt nach Marry (2-3)
- She's the one (5)
- Voll auf die Nüsse (2-)
- Zoolander (3+)
- School of Rock (3+)
- Charlie und die Schokoladenfabrik (2-)
- Madagascar (3)
- Austin Powers 2 (3)
- Trouble ohne Paddel (3)
- American Pie 2 (3)
- Der Schuh des Manitu (4)
- Jackass the Movie (4+)
- Buffy Season 1 (2)
- Buffy Season 2 (2)
- Buffy Season 3 (2)
- Friends Season 8 (2)
- Zurück in die Zukunft 1 (2)
- Zurück in die Zukunft 2 (2)
- Zurück in die Zukunft 3 (2)
- Die Hochzeits-Crasher (3-)
- Nix wie raus aus Orange County (3)
- Joy Ride (3)
- Mr and Mrs Smith (2-)
- The Jacket (2-)
- Domino (3)
- Dick und Jane (3-)
- Ein perfekter Mord (2-3)
- Jarhead (3)
- Chocolat (3)
- Edward mit den Scherenhänden (2-)
- Ey Mann wo is mein Auto (2-3)
- Man on Fire (3)
- Nikita (3)
- Die neun Pforten (4)
- From Hell (3-)
- The Ring (3-)
- Teuflisch (2-)
- Alfie (3-)
- Stadt der Engel (2-)
- The gitl next door (3)
- Dirty Dancing (2-)
- Rendevous mit Joe Black (3+)
- High Fidelity (2-)
- Donnie Darko (1)
(einer meiner Lieblingsfilme!!!)
- Nightmare before Christmas (1)
(auch einer meiner Lieblingsfilme!)
- The Beach (3+)
- Dead Man (3)
- The Game (2-)
- Die Legende des Zorro (3-)
- und täglich grüßt das Murmeltier (2)
- Blow (2)
- Bruce Allmächtig (3+)
- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (3)
- Dracula (4)
- Corpse Bride (2)
- Ed Wood (3)
- Gegen die Zeit (3+)
- Red Eye (2-)
- Vertrauter Feind (3-)
- Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast (3-)
- American Werewolf (3-)
- The Machinist (3+)
- Buffy Season 4 (2)
- Der ewige Gärtner (3+)
- Mars Attacks! (2)
- Das Fünfte Element (2)
- 16 Blocks
- Sin City (1)
- Notting Hill (3+)
- Scream (2-)
- Scream 2 (2-)
- Jurassic Park (3+)
- Jurassic Park 2 (2-)
- Jurassic Park 3 (4+)
- Ab durch die Hecke (2-)
- The Wether Man (3-)
- Fluch der Karibik 2 (1)
- Brokeback Mountain (2+)
- Im Körper des Feindes (3+)
- Schöne Bescherung (2-)
- Walk the Line (2+)
- Cast away (3)
- Im Auftrag des Teufels (3)
- Flightplan (2-)
- Für eine Hand voll Dollar (3+)
- Sieben (2-)
- Cry Baby (3+)
- A Nightmare on Elmstreet (3+)
- A Nightmare on Elmstreet 2 (3)
- A Nightmare on Elmstreet 3 (4)
- A Nightmare on Elmstreet 4 (4)
- A Nightmare on Elmstreet 5 (4)
- A Nightmare on Elmstreet 6 (4)
- A Nightmare on Elmstreet 7 (3-)
- Sleepy Hollow (2+)
- Butterfly Effect (2+)
- Don Juan De Marco
- Desperate Houswives Season 1 (2+)
- Freddy vs. Jason (2+)
- Moulin Rouge (2-)
- Big Fish (3+)
- Die Geisha (2)
- Inside Man (3)
- Die Vögel (2-)
- Lord of War (3+)
- Lucky # Slevin (3)
- Das Schwiegermonster (3-)
- Wo die Liebe hinfällt (3-)
- The New World (4 gähhhn)
- Frau mir Hund sucht Mann mit Herz (3-)
- The DaVinci Code (3)
- Buffy Season 5+6 (3)
- Slither (3+)
- Final Destination 3 (3+)
- Spaceballs (2)
- Zwei Glorreiche Halunken (1-)
- Stay (3+)
- Dark Water (3+)
- Shaun of the Dead (2)
- Für ein paar Dollar mehr (3)
- One Hour Photo (3+)
- Nicht auflegen! (2)
- Exorzist - Der Anfang
- Dominion
- Der Exorzist
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Wenn Träume fliegen lernen (3+)
- The Frighteners (2-)
- Auf immer und Ewig (3+)
- Heat
- Jäger des verlorenen schatzes (1)
- Tempel des Todes (1)
- Der letzte Kreuzzug (1)
- L.A. Crash (3)
- A.I. Künstliche Intelligenz (3+)
- Spiderman 2.1 (2+)
- Gremlins - Kleine Monster (Gizmo!!!! 2-)
- Blade Runner (3-)
- Gremlins 2 (2-)
- Schatten der Wahrheit (2-)
- Thank you for Smoking (immer diese Raucher.....2-)
- Terminator (3+)
- Der Schakal (3)
- Ocean's Twelve (3)
- A beautiful Mind (3+)
- Auf Messers Schneide (2-)
- Stirb Langsam (2+)
- The Hole (2-)
- Ferris macht Blau (2-)
- Hawaii Crime Story (3)
- Garage Days (3+)
- Stolz und Vorurteil (3+)
- Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (2)
- Die Truman Show (2)
- Half Light (3-)
- Meine Braut, ihr Vater und ich (2+)
- Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (3+)
- Alles ist erleuchtet (3-)
- ...denn Sie wissen nicht was Sie tun (3)
- Kap der Angst (3+)
- Gladiator (2-)
- Blade Trinity (hab besseres zu tun gehabt als den Film zu Ende zu gucken)
- Prestige - Die Meister der Magie (meine 200 DVD 2)
- Legende
- Faculty (2-)
- Das Haus am See (2-3)
- Bubba Ho-Tep (2-)
- Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn (2-)
- Die Maske (3)
- Entgleist (3)
- Children of Man (4+)
- Frantic (3-)
- Romeo und Julia (3-)
- Alien (3+)
- Alien - Die Rückkehr (2-)
- Alien 3 (3)
- Alien - Die Wiedergeburt (3+)
- JFK
- Zwischen Himmel und Hölle
- An jedem verdammten Sonntag
- Natural Born Killers (2)
- Brick (3-)
- Pans Labyrinth (1-)
- Super Size Me (2)
- Incubus - Alive at Red Rocks (1)
- 300 (1)
- Das Parfüm (2-)
- Tricks (3+)
- The Hitcher (2+) DVD Nr. 226 nur mal so zum Hinweis
- Nacho Libre
- Jungfrau (40), männlich, sucht... (2)
- Reservoir Dogs (2+)
- Creep (2-)
- Firewall (4)
- Idiocracy (2+)
- Million Dollar Baby
- Scrubs Season 1 (1)
- Hard Candy (3)
- Number 23 (2)
- Brain Dead (oder auch Dead Alive) (2)
...bald gehts weiter *g*